• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ortnungsdienst Aktivierungsprobleme unter iOS5!

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

seit meinem iPhone4 iOS5 Update, habe ich die Ortnungsdienste deaktiviert, nun wollte ich ihn wieder aktivieren,doch da geht gar nichts, alles bleibt grau!

Hat jemand das gleiche Probleme od. an was könnte es liegen?

Hinweis: Ich habe unter Allgemein>Einschränkungen>Ortungsdienste Änderungen zulassen an! Habe es auch via WLAN und VPN Tunnel probiert, doch der Ortungsdienst geht einfach nicht an und bleibt grau!

Wäre super, wenn jemand mir da helfen könnte!

Dankeschön....
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Hast du die einzelnen Apps unten auch wieder aktiviert? Wenn du unter Einstellungen/Ortungsdienste schaust, sind unterhalb alle Apps aufgelistet, die von den Ortungsdiensten profitieren möchtest... die musst du natürlich auch aktivieren, wenn die nutzen möchtest...
 

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Hallo swisslu, da ist nichts, weil ich eben nicht die Ortnungsdienste aktivieren kann, bleibt alles grau und es werden keine Apps aufgelistet. Komische Sache das ganze...Scheint wohl nur an meinem iPhone zu liegen:mad:

Trotzdem Danke für deinen Hinweis!

Gruss