• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ort im iPad-Kalender

buko71

Erdapfel
Registriert
18.02.11
Beiträge
4
Hallo zusammen,

als Umsteiger von Android muss ich mal sagen, dass ich es reichlich panne finde, dass ich mir den eingetragenen Ort zum Kalenderereignis auf dem iPad nicht auf einer Karte anzeigen lassen kann. Oder habe ich da was übersehen...?

Geht es vielleicht auf dm iPhone?

Gruß
Buko
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Wenn ich das in der Kalender App. auf dem iPhone richtig sehe, handelt es sich dabei um ein reines Textfeld. Ich empfehle Dir die App miCal. Dort funktioniert das und außerdem ist die App. dem eingebauten Kalender haushoch überlegen.