• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Originale Apple (Leder-) Hüllen für 11er und 11er Pro

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Hallo,

haben die Modelle die selben Hüllen? Ich suche eigentlich das Leder-Case für ein "normales" 11er, finde nur Angaben /Beschriftungen fürs 11er Pro in dem Zusammenhang...

Grüße!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Für das 11er gibt es leider keine Apple Ledercases.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Oh, echt?! :( Gesamtoptisch sehen die Hüllen irgendwie gleich aus - sind sie aber offenbar nicht...

Danke

edit: sehe gerade das man auf apple.com in der linken Navi auf "11er" filtern kann. Ist ja echt n'bissi arm...
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.079
Da hab ich mich auch schon drüber gewundert/geärgert. Ich renn seit Release mit der Clear-Hülle rum die ich damals mit dem Gedanken "Ist ja nur temporär bis wieder ne Lederhülle kommt" gekauft hab 🙄