• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

original Armbänder wo in Österreich bestellen?

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hey,

ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich jetzt mal die weiße Apple Watch Sport 42mm. So angenehm ich auch das weiße Band finde hätte ich doch gerne das Leather Loop Band zum wechseln.

Nur... weiß jemand wo ich das in Österreich kaufen/bestellen kann? Kennt jemand einen Händler, kann ruhig auch ausserhalb der Alpenrepublik sein, der die original Armbänder verkauft und nach Österreich liefert?

Hab leider selber nix gefunden und ware für sachdienlichte Hinweise dankbar. :innocent:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Hallo!

Du kannst im deutschen Apple Online Store bestellen und dir das Paket dann mit LogoiX (du bekommst dort quasi ein Postfach mit deutscher Adresse) an deine österreichische Adresse weiterliefern lassen. Apple vertreibt die Armbänder derzeit nur selbst, du wirst also kaum einen Drittanbieter mit Orignalware und vergleichbaren Preisen finden.

http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl
 

alex34653

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.749
funktioniert toll - hab 3 oder 4 Bestellungen bei Apple DE aufgegeben (mit meiner "österreichischen" ID), Tags darauf bei logoix, 1 Tag später zugestellt
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Ah, super danke für den Tip. Werd ich mir gleich mal ansehen.