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- 30.07.11
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Hallo an alle!
Ich besitze ca. 3 Jahre ein Mac Book Pro. Derzeit läuft OS X 10.9.4.
Meine Frage. Warum zum Teufel ist es so umständlich seine Ordner und deren Unterordner und Dateien zu verwalten. Man weiß eigentlich nie so richtig wo man sich befindet aufgrund der fehlenden Adressleiste. Ausschneiden und einfügen kennt er gar nicht und Ordner öffnen mit der Enter Taste ist auch nur mit CMD+O möglich. Die Suchfunktion CMD+Leertaste ist wirklich toll, aber die hilft eben nur um zu suchen.
Ich weiß das klingt alles ziemlich nach Windows, aber so kann man doch nicht effizient seine Daten verwalten?!
Gibt es irgendeine "super admin" Funktion/Einstellung die ich nicht kenne, oder wars das wirklich?:rolleyes:
Bin schon auf euer Feedback gespannt.
Liebe Grüße
Ich besitze ca. 3 Jahre ein Mac Book Pro. Derzeit läuft OS X 10.9.4.
Meine Frage. Warum zum Teufel ist es so umständlich seine Ordner und deren Unterordner und Dateien zu verwalten. Man weiß eigentlich nie so richtig wo man sich befindet aufgrund der fehlenden Adressleiste. Ausschneiden und einfügen kennt er gar nicht und Ordner öffnen mit der Enter Taste ist auch nur mit CMD+O möglich. Die Suchfunktion CMD+Leertaste ist wirklich toll, aber die hilft eben nur um zu suchen.
Ich weiß das klingt alles ziemlich nach Windows, aber so kann man doch nicht effizient seine Daten verwalten?!
Gibt es irgendeine "super admin" Funktion/Einstellung die ich nicht kenne, oder wars das wirklich?:rolleyes:
Bin schon auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße