• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Ordnerstruktur nicht mehr korrekt vorhanden

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Servus,

wollte gerade für mein Navi auf dem iPhone 4S was installieren. Dazu muss ich den Pfad Raw Datei System/var/mobile/Applications aufrufen.

Jedoch existiert dieser mit IFunbox oder IExplorer nicht. Mit IFile auf dem iPhone kann ich den Pfad ansteuern. Früher hatte ich das bereits schonmal gemacht und hatte da keine Probleme.

iPhone 4S 64GB
iOS 7 mit JB
Windows 7

Warum kann ich auf diese Pfade (allgemein /var und root) nicht mehr zugreifen?!

LG
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
diese sind eigentlich durch die Sandbox bzw. nur das Rechte (du brauchst root-Rechte) von Usern abgeschirmt.
Musst du das so machen? Also sagt es dir eine Anleitung? Wäre halt bissl arg ungut wenn so etwas von offizieller Seite kommt.

Grüße, Tobi
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Das ist ja komisch. Ich mache dass auch nicht das erste mal so. Ich meine mich zu erinnern dass es entweder unter iPhone 4 oder unter iOS 6 noch ging.

Kann ich das irgendwie ändern, ich will hier ja keine Apple eigenen Dateien ändern sonde spezifische Appdatei.
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Problem gelöst, die "App" AFC2ADD via Cydia war anscheinend fehlerhaft installiert. Nach Neuinstallation und Neustart dann alles okay.

Wenn alles so einfach wäre ;)