• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ordneransicht

daniel2086

James Grieve
Registriert
07.09.18
Beiträge
134
Hallo liebe Gemeinde,

habe die aktuellste Version von macOS Sonoma drauf. Wie kann ich für einen Ordner eine spezielle Orderansicht einstellen? Ich habe beispielsweise einen Ordner "Schriftverkehr", in dem sich sämtliche Word-Dokumente befinden. Gerne möchte ich der übersichtlichkeithalber, dass der Ordner als "Liste" dargestellt wird.

Bei allen anderen Ordern habe ich immer "Symbole". Wenn ich jetzt in den besagten Ordner "Schriftverkehr" gehe und oben "Als Liste" einstelle, dann werden ALLE meine Ordner so angezeigt. Wie kann ich festlegen, dass diese Ansicht nur für diesen einen Ordner so übernommen wird? Unter Ventura - wenn ich mich rech erinnere - hat das so funktioniert. Hier nicht mehr?

Danke für Auskunft!

Bildschirmfoto 2024-04-18 um 10.20.53.png
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
192
"Darstellungsoptionen einblenden" im Rechtsklick/Kontextmenü auswählen, Haken bei "immer in ...darstellung öffnen" setzen, gewünschte Ansicht aktivieren.
Sollte dann unabhängig von den restlichen Ordnern sein.
 
  • Like
Reaktionen: froyo52