• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ordner erstellen

normalo

Fuji
Guten Abend

Kann ich verschiedene Orner erstellen?

Z.B. wenn ich Fotos in verschiedenen Ordnern speichern möchte.

Danke

Ja, das kannst Du.

Auf Deinem PC oder MAC verschiedene Ordner erstellen, Bilder rein und Synchronisieren!

fotos die mit dem iphone machst, landen allerdings immer im standard-ordner, du kannst nicht auswählen wo die hinsollen, du kannst das ganze nur im nachhinein am computer sortieren...

Guten Abend

Kann ich verschiedene Orner erstellen?

Z.B. wenn ich Fotos in verschiedenen Ordnern speichern möchte.

Danke

Nein, das ist auf dem iPhone leider nicht möglich.
Du musst dazu den Umweg über einen Mac/PC nehmen, leider...

Warum das so umständlich ist weiß nur der Steve

Hallo

Ich muss noch einmal genauer nachfragen. Ich bekomme das nicht hin.
Muss ich die Ordner im iTunes erstellen?

Besten Dank

Nein, du erstellst einen ganz normalen Ordner im Finder. Den übergeordneten Ordner aller von dir fürs iPhone erstellten Ordern wählst du dann in iTunes aus und aktivierst noch die Option "Unterordner miteinbeziehen".

Puhhh,
noch mal langsam.
Ich öffne iTunes, stecke das iPhone an und gehe auf mein iPhone.
Dann Fotos synchronisieren ..?

Du erstellst dir irgendwo einen Ordner. In diesem Ordner kannst du beliebig viele Ordner reinpacken und mit Bildern füllen. Dann gehst du in iTunes auf dein iPhone auf Fotos und wählst den Hauptordner mit den Unterordnern aus. Und markierst die Option "Unterordner einbeziehen"

Nur der Sicherheit halber: Dein iPhone ist ohne Jailbreak?

Puhhh,
noch mal langsam.
Ich öffne iTunes, stecke das iPhone an und gehe auf mein iPhone.
Dann Fotos synchronisieren ..?

Du solltest das nicht übers Knie brechen. Erst wenn du dir nach reiflicher Überlegung ganz sicher bist, dass du wirklich einen Ordner erstellen willst, solltest du die entsprechenden Aktionen ausprobieren. Lasse dir ein paar Monate Zeit.

EDIT:

Windows an User: Sie haben den Mauszeiger bewegt. Das System muss neu gestartet werden, um diese Änderung zu speichern. Wollen Sie die aktuellen Mausdaten sichern oder die Registrierung aktualisieren? <Abbrechen> <Wiederholen> <OK>

Vielen Dank Euch allen. Es funktioniert.

@Dinofelis, auch ein Dank an Dich.

Wünsche ein frohes Fest.