- Registriert
- 30.05.14
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen
Ich versuche mich in der OpenGL Programmierung auf OSX (komme aus der Linux Welt).
Ich zeichne mit glBegin() und glEnd() ein Dreieck. So funktioniert es. Nun Wil ich das ganze mit VertexBufferArrays machen und xcode schlägt mir diese Funktion im Code sense vor. Wenn ich aber die Zeile wechsle komt der Fehler "No matching function for call to 'glGenVertexArrays' ".
Weiss da jemand weiter?
Tinu
Ich versuche mich in der OpenGL Programmierung auf OSX (komme aus der Linux Welt).
Ich zeichne mit glBegin() und glEnd() ein Dreieck. So funktioniert es. Nun Wil ich das ganze mit VertexBufferArrays machen und xcode schlägt mir diese Funktion im Code sense vor. Wenn ich aber die Zeile wechsle komt der Fehler "No matching function for call to 'glGenVertexArrays' ".
Weiss da jemand weiter?
Tinu