• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Core Legacy Patcher 0.6.2 Out now

Dust69

Idared
Registriert
11.02.23
Beiträge
26
Hab gerade gesehen das zusammen mit dem Apple Update auch Open Core die neue Version schon Online hat.

 

neumannPaule

Erdapfel
Registriert
25.02.23
Beiträge
5
Mittlerweile ist OCLP 0.6.5 draussen. Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefalllen ist, das man über Settings den Bootpicker nicht mehr abschalten kann? Läuft bei mir aif einen Air 13Zoll 2015. Man lann zwar den Hacken rausnehmen. Aber er ist dann doch weiterhin beim Start zu sehen. Oder hab ich da was übersehen?
 

Dust69

Idared
Registriert
11.02.23
Beiträge
26
Mittlerweile ist OCLP 0.6.5 draussen. Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefalllen ist, das man über Settings den Bootpicker nicht mehr abschalten kann? Läuft bei mir aif einen Air 13Zoll 2015. Man lann zwar den Hacken rausnehmen. Aber er ist dann doch weiterhin beim Start zu sehen. Oder hab ich da was übersehen?
Bei mir ist das alles noch wie vorher - über Settings den Hacken setzen und ab geht es :) Auch bei OPLC 0.6.5 !
Du musst den Hacken setzten oder nicht - jeh nachdem was du möchtest - und den Patcher nochmal "durchlaufen" lassen damit er das auch "speichert" ...
 

Dust69

Idared
Registriert
11.02.23
Beiträge
26
OCLP 0.6.7 ist mittlerweile da … auch mit Auto Update Funktion !
 
  • Like
Reaktionen: saw