Die offizielle open beta fuer GOG Galaxy ist gestartet!
Wer GOG (Good old Games) nicht kennt: Da gibt's aeltere (und auch gar nicht so alte
) Spiele fuer kleines Geld als Download (voellig legal). Ist allein wegen der vielen Klassiker fuer Fans interessant, zumal auch i.d.R. Handbuecher, Karten, Tastaturschablonen etc. in digitaler Form beiliegen. Viele Klassiker kommen in eine VM verpackt, so dass sie ohne groessere Anpassungen unter aktuellen OS X oder Windows-Versionen laufen. Auch die meisten Windows-only Klassiker sind so genuegsam, dass sie problemlos unter Parallels & Co. auf aktuellen Macs laufen duerften (ich hab' aber zugegebenermassen bisher nur Spiele die mit einer Mac-VM kommen in der Library und ausprobiert).
EDITH: Da inzwischen auch die AT-Redaktion einen Artikel geschrieben hat, hab' ich meinen bissigen Kommentar am Anfang entfernt
Wer GOG (Good old Games) nicht kennt: Da gibt's aeltere (und auch gar nicht so alte

EDITH: Da inzwischen auch die AT-Redaktion einen Artikel geschrieben hat, hab' ich meinen bissigen Kommentar am Anfang entfernt

Zuletzt bearbeitet: