• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Online Verbindung trotz Flugmodus

Qiuu

Macoun
Hallo Apfeltalker!

Ich habe ein Problem und zwar besteht bei mir trotz Flugmodus weiterhin eine Onlineverbindung ( nur wenn eine Sim eingelegt ist)

Das Problem beobachte ich seit ein paar Tagen, es kann aber auch mit dem JB zusammen hängen.

Kennt das jemand?

Ein paar Daten:

iPhone 4S
iOS 5.0.1
O2
Jailbroken
installierte Cydia Tweaks: LockInfo, Activator, AppsCenter, IconRenamer, Springtomize

Hier noch ein kurzes Beispielvideo von mir. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.

[video=youtube;hIVSqBxt0tA]http://www.youtube.com/watch?v=hIVSqBxt0tA&feature=youtu.be[/video]

Gruß

Anrufe kann ich auch entgegennehmen habe ich gerade festgestellt.

Muss ich wohl wiederherstellen. Aber warum ist das so?

Ich denke das ist auf irgendeinen Jailbreak-/Cydiabaustein zurückzuführen ;)

Wenn du Anrufe entgegennehmen kannst, ist es kein Flugmodus mehr, da das Netz aktiviert ist. Einfach mal wiederherstellen und schauen, was passiert. Dürfte an Jailbreak liegen. Passiert. : - )

Denke auch, dass du dir da mit irgendwelchen Jailbreak-Tool was zerschossen hast...

Danke für die Antworten. Nach dem wiederherstellen ist alles wieder beim alten :)