• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Übersetzer für Safari.

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
BIs vor Catalina hatte ich ein sehr praktisches Plugin für Safari:
Translate.safariextz

Das übersetzte mir fast alles in Fast-Echtzeit.

Leider inkompatibel zu Catalina.
Ich habe gesucht aber nichts Adäquates gefunden.
Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß und danke.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wenn ich den Namen, den Du oben geschrieben hast, google, komme ich zu folgender Seite: https://download.cnet.com/Translate-Safari-Extension/3000-2378_4-75676032.html

Wenn das die richtige Extension ist, dann kommt man weiter zur Seite des Entwicklers: http://sidetree.com/translateme.html

Und dort steht ganz unten "Designed for Safari 12 / Safari 13 or later on macOS 10.14 or later". Also müsste es unter Safari 13 und Catalina doch laufen, oder? Kostet im Mac App Store 10,99 Euro. Vielleicht ist diese aktuelle, kostenpflichtige Version unter Catalina lauffähig, aber Deine ältere Version vielleicht nicht.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Ottomania, danke für den Link so ähnlich habe ich es muß den Text in der Seite markieren und dann rechte Maustaste.. also sehr ähnlich.
Vorher einfach oben in Safari Button einschalten und schon war die Seite und folgende übersetzt.


Nordapfel, daß scheint es zu sein zumindest auf der kostenpflichtigen Seite sehen die Schaltflächen so aus.
Werde ich wohl mein Sparschwein plündern müssen, wobei die erste und noch einzige Bewertung im Shop ist nicht gerade einladend. Testphase vorher wäre mir da lieber auch wenn 11 Euronen nicht die Welt sind.
Wobei es Seiten gibt, die damit nicht übersetzbar sind, z.B. Github.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
[...]wobei die erste und noch einzige Bewertung im Shop ist nicht nicht gerade einladend. [...]
Die Bewertung ist allerdings auch schon aus dem April. Vermutlich sollte es mittlerweile besser laufen. Kann man im Zweifel nicht sogar das Geld über eine Beschwerde bei Apple zurückbekommen? Das wäre dann ja noch eine Möglichkeit, falls die Extension nicht funktioniert.