• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Online Anmeldung mit dem iPhone unmöglich!

Marvin1994

Erdapfel
Hallo,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone's 3G (8 GB).
Ich habe eine Prepaid-Karte von Bildmobil und habe mir dort eine Internet Flat gebucht.
Doch jetzt kann ich mich bei Facebook, Twitter, MSN etc. nicht anmelden (also in quasi allen sozialen Netzwerken).
Weder über ein App, noch über Safari. Die einzige Seite die mir aufgefallen ist wo ich mich anmelden kann ist hier bei Apfeltalk.de.

Wäre echt super wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte ;)

PillePatz

Elstar
Hm komisch, vielleicht mal die apps löschen und neu installieren. Wen das nicht klappt, dann kontaktier mal Bild. Wen dir Social Networks wichtig sind, könntest du ja mal dein iPhone wiederherstellen, aber ich weiß nicht ob du auf einen unlock usw. angewiesen bist, falls du dir nicht sicher bist mit wiederherstellen und unlock (falls du einen brauchst) poste dann einfach mal deine iPhone Daten.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk ;)

Marvin1994

Erdapfel
Die Apps hab schonmal neu installiert und es hat nichts gebracht :/
Aber ich hab mich mal auf doof über 'nen Proxy Server bei Twitter angemeldet und es ging!
Ich kann aber nicht erklären warum...

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Hat vllt. was damit zutun das dein iPhone ja als iPhone ins Internet geht.
Wenn du über einen Proxy-Tunnel online warst, und es geklappt hat, muss es ja daran liegen, das dein iPhone irgendwelche bestimmten Daten sendet, die das Anmelden verhindern.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Vielleicht ein Problem mit den Cookies? Was kommt den für eine Fehlerneldung?

knikka

Carmeliter-Renette
Benutzt Du für Facebook, Twitter, MSN Apps, oder versuchst Du Dich über Safari anzumelden? Die Apps sind generell viel besser auf den kleinen Bildschirm des Telefons angepasst und sollten funktionieren...

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Mache doch mal unter Einstellungen->Safari die Debug-Konsole an, und berichte uns.

Marvin1994

Erdapfel
Also ich es weder über Apps noch über Safari, selbst wenn ich die Debug-Konsole an habe o_O
Dann kommt nur die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet". Und das nach ca. 2 Minuten warten...

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Achja, jetzt hab ich das Problem also auch.
War gerade auf dem weg zum Flughafen, und war mit dem Lappi übers iPhone on, und konnte mich nicht bei AT anmelden. :(