- Registriert
- 23.04.09
- Beiträge
- 19
Hallo liebe Apfeltalk Community!
Meine Frau hat einen Mac und folgendes Problem.
Sie hat zur Erstinstallation OneDrive heruntergeladen und installiert. Später hat Sie dann noch einmal, OneDrive über den App Store heruntergeladen und angemeldet. Beides auf dem selben Rechner. Sie hat sich auf beiden Programmen mit dem selben Zugang angemeldet.
Nun ist das Problem, das auf der ersten, heruntergeladenen Version, keine Programme mehr sind, die nach der Installation über den App Store in die Cloud gelegt wurden.
Unter Programme wird aber nur ein "OneDrive" angezeigt. Zudem kommt die Fehlermeldung "Konto bereits verbunden". Eine andere Version der OneDrive App ist bereits mit diesem Konto verbunden.
Ich habe mich an meinem Rechner mit Ihren Zugangsdaten angemeldet, und mir werden nur die Daten angezeigt, die vor der weiteren Installation der App aus dem Store da waren.
Sie möchte gerne alle Daten zusammen haben. Wir wollen aber nicht OneDrive löschen, weil wir dann davon ausgehen, das alle Daten dann weg sind, die nach der Installation der App in die OneDrive Cloud gelegt wurden.
Kennt jemand dieses Problem, und weiß, wie wir es hinbekommen, das die Daten nicht weg sind?
WIr würden uns riesig freuen
Viele Grüße und Danke
Carsten
Meine Frau hat einen Mac und folgendes Problem.
Sie hat zur Erstinstallation OneDrive heruntergeladen und installiert. Später hat Sie dann noch einmal, OneDrive über den App Store heruntergeladen und angemeldet. Beides auf dem selben Rechner. Sie hat sich auf beiden Programmen mit dem selben Zugang angemeldet.
Nun ist das Problem, das auf der ersten, heruntergeladenen Version, keine Programme mehr sind, die nach der Installation über den App Store in die Cloud gelegt wurden.
Unter Programme wird aber nur ein "OneDrive" angezeigt. Zudem kommt die Fehlermeldung "Konto bereits verbunden". Eine andere Version der OneDrive App ist bereits mit diesem Konto verbunden.
Ich habe mich an meinem Rechner mit Ihren Zugangsdaten angemeldet, und mir werden nur die Daten angezeigt, die vor der weiteren Installation der App aus dem Store da waren.
Sie möchte gerne alle Daten zusammen haben. Wir wollen aber nicht OneDrive löschen, weil wir dann davon ausgehen, das alle Daten dann weg sind, die nach der Installation der App in die OneDrive Cloud gelegt wurden.
Kennt jemand dieses Problem, und weiß, wie wir es hinbekommen, das die Daten nicht weg sind?
WIr würden uns riesig freuen

Viele Grüße und Danke
Carsten