• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] On/off Schalter wackelt

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo zusammen. Bei meinem nagelneuen iPad Pro 2020 wackelt der on/off wie wild.

Dazu genügt es schon das Gerät zu bewegen.
Ich habe in Erinnerung dass die eigentlich recht fest sitzen.

Ist das bei jemandem von euch der Fall?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Definiere "wie wild" und wie stark musst du das iPad bewegen?
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
Wenn du das als für dich störend empfindest, musst du tauschen. Was anderes kann man hier eigentlich nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi und dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
in diesem Fall kann dir nur Apple weiter helfen, bei Hardware Problemen ab zu Apple damit.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Also ich brauche das Gerät Nur vom Gesicht auf den Rücken zu drehen und höre den metallischen anschlag.

Da es heute erst kam und nicht mal angeschaltet wurde geht es, denke ich direkt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

T1_Nobby

Golden Delicious
Registriert
27.07.10
Beiträge
9
Wenn ich so etwas von Apple -Geräten lese, kommt bei mir die Wut hoch. Die Preise sind einfach zu hoch, um so eine Qualität den Kunden anzubieten. Auch die ersten Magic Keyboard -Käufer haben sich wegen der bescheidenen Verarbeitungsqualität bereits gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Wenn ich so etwas von Apple -Geräten lese, kommt bei mir die Wut hoch. Die Preise sind einfach zu hoch, um so eine Qualität den Kunden anzubieten. Auch die ersten Magic Keyboard -Käufer haben sich wegen der bescheidenen Verarbeitungsqualität bereits gemeldet.

Sehe ich ähnlich. Mir ist es zwar immer unangenehm generell zu reklamieren, allerdings muss ich zumindest feststellen, dass Apple mal ne bessere Verarbeitung bei ihren Produkten hatte. Es mögen nur „Kleinigkeiten“ sein, jedoch wird ja grad so ein on off Schalter oft benutzt.

Ich hab mich entschieden es zurück zu geben. Leider.
 
  • Like
Reaktionen: T1_Nobby