• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Omnifocus: Eintrag von Inbox verschieben?

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
Hallo,

ich nutze "Omnifocus 2" auf dem iPhone und habe diesbezüglich eine Frage:

In der "Inbox"(Eingang) sollen ja alle(!) Aufgaben gesammelt und (möglichst) einmal am Tag weiterverarbeitet werden.

In meiner "Inbox" befinden sich auch Aufgaben -wie z.B. Buch xy lesen- die "Irgendwann" erledigt werden sollen.

Ich habe mir jetzt eine neue "Perspektive" erstellt und möchte die entsprechenden Elemente von der "Inbox" hierhin verschieben, sodass diese Aufgaben aus der "Inbox" gänzlich verschwinden.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Element in der "Inbox" zu einem "Projekt" umwandle, dass diese Elemente sich dann auch nur(!) noch im Ordner "Projekte" befindet.

- Ist es überhaupt möglich, Elemente aus der "Inbox" zu entfernen bzw. an einen anderen Ort zu bewegen ohne(!) es direkt in ein "Projekt" umzuwandeln oder verbleibt die Aufgabe solange in der "Inbox", bis sie erledigt wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

Viele Grüße!!!