• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohrpolster für AirPods

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Hallo zusammen,

gibt es Ohrpolster für die Airpods? Sollten auch in das Case passen so, dass sie geladen werden können....

Gruß
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Polster ja (aus Silikon ZB), ins Case passen sie dann nicht mehr
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich habe die Pro‘s. Mit den „normalen“ AirPods bzw. mit diesen Überzügen habe ich keinerlei Erfahrungen. Ich wollte nur mitteilen dass es die Dinger gibt.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Ich habe die Pro‘s. Mit den „normalen“ AirPods bzw. mit diesen Überzügen habe ich keinerlei Erfahrungen. Ich wollte nur mitteilen dass es die Dinger gibt.

Habe mir heute auch die PROS geholt. Der Unterschied ist Mega sitzen bombenfest und die Geräuschunterdrückung ist nicht zu vergleichen...war am Anfang wegen den 279 sehr skeptisch was ja auch mega viel ist aber hat sich gelohnt...