• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ohrmuschel kratzt iphone x

Dhjupi

Erdapfel
Registriert
21.01.20
Beiträge
1
Hallo wollte mein iphone x schon zur rep. bringen, da ich meine gesprächspartener nur sehr schlecht verstehen konnte und ich der meinung war das mein iphone deinen defekten Ohrlautsprecher hat.
Nach mehreren reinigungsversuchen die nichts brachten entschied ich mich für die brutale lösung mit druckluft. Ohrmuschel mit 2-3 mal mit Teppichschaum eingesprüht und mit druckluft ausgeblasen und siehe da die Rep kann ich mir sparen mein iphone x klingt wieder wie am ersten Tag.