• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offline Playlisten abspielbar ohne Abo

HatschiAlbabar

Golden Delicious
Registriert
27.03.16
Beiträge
7
Hallo,

bei mir ist gestern mein Probeabo abgelaufen. Heute ist mir aufgefallen das ich alle Playlisten auf meinem Handy die ich offline gespeichert hatte weiter abspielen kann. Radio und andere Titel funktionieren nicht mehr, in iTunes ebenso wenig. Bei den Offline-Playlisten handelt es sich nicht um Musik die ich schon besessen habe.

Ist das normal (was ich mir kaum vorstellen kann) oder ein "schöner" Bug?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Warte ab, bis die Musik-App auf dem iPhone das Abo überprüft (geschieht in regelmäßigen Abständen). Dann werden alle Offline-Titel gelöscht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hört sich nach einem schönen Bug an. Geschieht Apple recht. Aber ggf. wird das Zeitversetzt immer gegengeprüft.
 

HatschiAlbabar

Golden Delicious
Registriert
27.03.16
Beiträge
7
Ah okay. Dann nutze ich einfach noch die kostenlose Tage die mir bleiben und wechsel dann erst zu Spotify. Mit Apple Music komme ich überhaupt nicht klar... :D
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wundert nicht nicht :D Bin auch Spotify User erster Stunde... AppleMusic 3 Monate getestet Playlisten importieren etc. geht über extern aber das vermischt sich alles mit meiner normalen iTunes Mediathek das ging mir mega gegen en Strich da man nicht nach Playlisten suchen kann sondern nur nach Titeln das bedeutete immer ewiges Scrollen.....

und gleich gekündigt und zurück zu Spotify...
 

HatschiAlbabar

Golden Delicious
Registriert
27.03.16
Beiträge
7
Ja ich fand es extrem unübersichtlich. Und als Student ist man bei Spotify hinsichtlich des Preises ohnehin besser bedient :p
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jaa meine 2 Brüder sind jetzt auch über mich angemeldet... in Spotify... so wird's auch billiger 14,99/3 so zahlt jeder nur'n 5er Natürlich kann jeder unabhängig eigene Playlists erstellen usw...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Warum quatscht du mich so von der Seite an? Dein post las sich so. Dann schreib doch einfach das es dir nichts taugt und gut is.