• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Office word Mac

Hi.

Gab es anno 2011 zum Releasezeitpunkt, glaube ich, nun aber offenbar nicht mehr.

P.S: Es wäre meiner rein persönlichen Meinung zufolge ganz nett, beim allersten Posting in einem Fachforum zumindest irgendwie "Hallo" oder dergl. zu schreiben...

Es gibt auch einen Vorstellungsthread
Immerhin hat Weysad 19 eine höfliche Frage gestellt und ist nicht gleich mit Besserwissen hereingeplatzt, wie andere die seit 4. 2013, also nicht mal noch 24 Stunden, anwesend sind.
tempora mutantur und wir müssen mit.
Salome

Entschuldigung :D aber ich weiß jetzt Bescheid kenn MIch hier noch nicht so gut aus :)) und noch eine frage wenn ich Windows auf mein MacBook installieren möchte zusetztlich installieren sich die Geräte Treiber automatisch ?

Tut mir leid, mit Windows kenne ich mich nicht. Ich brauch das auch nicht. Da musst du bis morgen warten, bis die Windows-User wieder wach sind.
Salome

Du musst einige Treiber danach selbst installieren. Die bekommst du vom Bootcamp Assistent.

Zur ursprünglichen Frage:

Du könntest über den Umweg "Office 365 Testversion" Word 2011 installieren und testen. Ist halt etwas aufwändiger und mit der Eingabe von Kreditkartendaten verbunden, funktioniert aber auch.

Harald

Entschuldigung :D aber ich weiß jetzt Bescheid kenn MIch hier noch nicht so gut aus :)) und noch eine frage wenn ich Windows auf mein MacBook installieren möchte zusetztlich installieren sich die Geräte Treiber automatisch ?

Wie willst Du es installieren?
- Bootcamp
- Virtuelle Maschine (Parallels, VMWare, VirtualBox...)