• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Office 700 oder Office 700 Lite

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Auf der Suche nach einer App die LibreOffice-kompatibel ist bin ich auf Office 700 gestossen.



Was ich noch nicht gefunden habe ist der Unterschied zwischen Voll- und Lite-Version.
Die € 6,99 sind nicht das Problem, dennoch würde ich ungern für ungenutzte oder gar unnütze Funktionen zahlen.

Meine Frage:
Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Vielleicht hat auch jemand bereits Erfahrungen mit Office 700 gemacht und möchte sie hier mitteilen. :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Der Text in der Beschreibung der Lite App sagt:
- Entfernen der Werbung
- Nutzung von Cloud Speicher
- weitere nützliche Funktionen
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Mitglied 235800

Gast
22:10

Blindfisch sagt dank. :)


Was wohl weitere nützliche Funktionen sind?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

22:18

Ergänzung (aus der Beschreibung zur Lite-Version)
- Unterstützung für NAS / WebDAV (nur kostenpflichtige Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 235800

Gast
Habe mir jetzt die Luxus-Version für € 6,99 gegönnt.
Macht einen guten Eindruck und wenn .....

.... die ODS-Dateien beim aufs iPad kopieren nicht plötzlich mit einem "zip" versehen worden wären ....
aber das scheint ein iOS-Problem zu sein.

Morgen ist auch noch ein Tag. :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Dateien von Open Office lassen sich auch mit dem „OO-Reader“ (siehe App-Store) betrachten.