• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offene Fragen zu AppleTV 2010

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
ja ich habe auch vor, mir in naher zukunft ein 5.1 system zuzulegen, dann hat sich das thema hoffentlich erledigt. Ich werde mal in den einstellungen meines Fernsehers nachschauen, daran habe ich noch garnicht gedacht, guter tipp danke!!!

Wie gesagt durch die option "Sparche" hat sich das ganze schon deutlich verbessert und bei ruhigeren filmen ist das auch halb so wild.
 

Parabola

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
28
Wie sieht es mit älteren Fernseher und Apple TV aus ??? Also ein Plasmafernseher vor der Zeit von HD-Ready, nur mit Componenteingang ?!?!? gibt es einen passenden Konverter ???
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Eine Frage zu Apple TV:

Wenn ich Musik höre bzw. Streame über Apple TV über meinen Mac, kann ich dann auch bei Apple TV iTunes DJ auswählen mit alle Funktionen? Würde Apple TV auch gerne zum Musik hören auf kleineren Parties benutzen. Die iTunes DJ Funktion wäre dann Ideal. Dann Muss ich mein MacBook nicht immer an die Anlage anschließen.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
@Parabola
HDMI = Digital, DVI = Digital, Component = Analog
Es gibt aber Converter die das ummodeln.
Zum beispiel dieser hier. Klick mich gaaaanz fest.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab auch nochmal ne Frage, und zwar: Was bringt der Jailbreak eines Apple Tv's? Es ist für mich irgendwie unschlüssig was es da für sinnvolle Sachen geben sollte, da es sowas wie Apps ja nicht gibt.