• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Österreichscher Prepaid Tarif in Passau

Amerioca

Erdapfel
Registriert
28.02.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um nach Passau. Da die österreichischen Mobilfunktarife wesentlich günstiger sind als in Deutschland (auch der Service ist besser) plane ich hier mir eine Österreichische Simkarte anzuschaffen. Allerdings sind diese auch im EU roaming zeitlich begrenzt.

Da Passau aber unmittelbar an der Grenze liegt, kann mir vielleicht jemand, welcher dort wohnt oder Erfahrung hat sagen, ob das Mobilfunknetz schon in Passau roamt oder noch auf österreichischen Frequenzen läuft. Anders ausgedrückt: Kann ich in Passau eine österreichische SIM Karte verwenden ohne ins roaming zu kommen.

Recht herzlichen Dank für eure Hilfe