• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ode an mein MacBook!

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Naja eine Garantie für Wasserschäden ist ja wirklich zuviel des Guten.
Klar paar kleine Spritzer wären immer toll wenns das aushält aber drauf wetten würde ich niemals, vorallem ich würd sowas niemals vorraussetzen.

Aber zum Thema Wasserschaden sag ich nur, Amiga500 unkaputtbar, Wasser Cola usw, alles nachvollziehbar auf dem Board und trotzdem nicht kaputt zu bekommen.
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hi,

Ja ich bin gerade weil mein Acer letzte Nacht abgeraucht ist auch mit nem Macbook pro ammleinäugeln. Das Acer ist von 2008 und auch wie bei dir sagen wir mal fast 24/7 gelaufen. Ich freue nich für dich das du zufrieden bist.
Sollte es aber nicht eigentlich selbstverständlich sein das solche Gwräte auch wieder eine längere Lebensdauer haben?

Wie dem auch sei, danke das du deine Freude mit uns geteilt hast!
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Nöö, da fehlt kein M.
Ich hatte ja geschrieben: MEIN erster PC hatte 100Hz ! :)

Wenn der Thread schon wieder oben ist, mal mein Senf zu diesem Thema: Der erste PC von IBM hatte einen Intel 8088 mit einem Takt von 4,77MHz, ich halte diese Aussage dadurch für unglaubwürdig.