• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Objective Basic

antiprodukt

Transparent von Croncels
Registriert
13.05.15
Beiträge
305
Hi!

Ich programmiere in JAVA und BASIC - hier habe ich schon einen kleinen Programmfundus (VB & VB.NET sowie JAVA).
Ich wollte jetzt die paar Euro ausgeben und mit Objective Basic gönnen.

Was meint ihr dazu? http://www.objective-basic.com/

Kennt jemand vielleicht Alternativen im Bereich bis 40/50 Euro?

Danke!
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Was genau spricht dich denn an Objective-Basic an bzw. was ist dein Ziel? Das Projekt sieht übrigens ziemlich tot aus. Xcode ist inzwischen bei Version 7 (Seite verweist noch auf 4) und die letzten Beiträge in dem Forum wurden vor 3 Jahren verfasst.
 

antiprodukt

Transparent von Croncels
Registriert
13.05.15
Beiträge
305
Was mich anspricht?
Ich mag die BASIC-Syntax lieber als das Pendant von JAVA, C und Co.

Mir gefällt dass ich meine bisherigen Projekte weiterentwickeln kann und vielleicht endlich verkaufen kann.
Es gibt da Hobby-Projekte, die ich als Open Source freigegeben will und zwei professionelle Projekte, denen noch eine GUI fehlt.