• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

oberster Ordner verschwindet hinter Titelleiste

hi.kai

Fuji
Es macht mich irre, aber ich krieg's nicht hin...
Habe mehrere Orner für Fotos und der obere Ordner verschwindet hinter Titelleiste ("Alben"), so dass ich ihn nicht antippen kann. Herunterziehen geht zwar, aber dabei kann man nicht klicken.
Jemand Rat? Danke.

Hast du das iPhone schon neu gestartet?
Also 3 Sekunden auf den oberen Knopf drücken und den Slider ''rüberziehen''...

Wenn das nicht hilft: Ist das iPhone jailbroken?
Wenn ja, solltest du einfach mal gucken was du in letzter Zeit in Cydia geladen hast und dies gegebenenfalls deinstallieren.

MfG, iMirco

Nee, nee, muss was viel einfacheres sein... Hab's schon mal gehabt und irgendwie ging's dann wieder. Es hängt nicht, Neustart bringt nix. Konnte auch kurz vorher noch normal den oberen Ordner auswählen-danach wurde er von der Titelleiste überlagert... Iphone ist Original.

Das Thema haben wir aktuell taeglich hier. Es handelt sich wohl um einen Bug in der Fotoanwedung. Es ist hierbei nicht notwendig das Handy neuzustarten, es gilt lediglich ueber den Taskmanager ( doppelklick Homebutton) die Anwendung Fotos zu beenden. Das Problem ist dann zumindest beim naechsten Start der App Fotos behoben. Auf Dauer behebt es das Problem allerdings nicht.

Hey,

hab den Thread grade gefunden...
Kann es sein das durch den "Bug" auch die Fotos beim schnellen reinzoomen kurz auflackern?
Habe nen neuen Thread erstellt weil ich nichts darüber gefunden habe, alerdings trat bei mir grad eben auch das Problem mit dem Ordner hinter dem "Album" Schriftzug auf!
Habe das Gefühl das seit 4.3.3 oder JB meine Foto-App ein wenig verbuggt ist:-/
Cydia Apps hatte ich alle gelöscht, keine Änderung