o2 HomeBox 2 + Externe Festplatte/Time Machine

Seme332

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

ich denke darüber nach mir eine größere externe Festplatte zuzulegen und diese in meinem Netzwerk freizugeben, damit alle meine Geräte drahtlos darauf sichern können. Die Festplatte wäre zum Beispiel eine G-Technology 4TB G-DRIVE. Diese verfügt über einen USB 3 Anschluss. Ich betreibe in meiner Wohnung eine o2 HomeBox 2 die für mein Internet verantwortlich ist, welche wiederum über USB-Ports verfügt. Zur Frage: Ist es möglich die Festplatte an die HomeBox anzuschließen und dann über TimeMachine an meinen Macs auf die Platte stets zu sichern? Soweit ich weiß werden angeschlossene Platten an der o2 HomeBox als Massenspeicher im Netzwerk angezeigt, ich kann mir nur irgendwie noch nicht vorstellen wie man das dann einrichten würde.

Danke für die Hilfe und beste Grüße,
Sebastian
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Time Machine ist da nicht möglich.