• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nvidia 320m einstellungen?

Ortega

Antonowka
Die Tage war mein 13zoll Macbook Pro endlich da,läuft soweit alles sehr gut(schreibe gerade mit dem teil .-),eine frage stelle ich mir dennoch:kann man keine einstellungen an dem 320m Grafikchip vornehmen? ich finde nirgendwo ein menü wie ich es sonst von rechnern mit nvidia grafik kenne,man kann rein gar nichts einstellen bis auf auflösung und farbprofil.Habe ich etwas übersehen oder kann man da wirklich nichts einstellen?(zb filterung runter/rauf,kantenglättung,etc)

Wenn entsprechende Einstellungen nicht in den jeweiligen Spielen z.B. angeboten werden, dann hast du innerhalb von OS X keine weiteren Möglichkeiten. Unter Windows via Bootcamp muss man sich einen entsprechenden Treiber laden, der weitere Möglichkeiten (wie unter Windows gewohnt) bietet. Angepasste Treiber findet man dann auch bei LaptopVideo2Go:
http://www.laptopvideo2go.com/drivers

ok,dann hab ich wohl nichts übersehen. danke für die antwort