• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nur markierte Titel im neuen iTunes synchronisieren?

Banana

Idared
Früher wars ja kein Problem:
ganz früher sind ja nur die markierten Titel synchronisiert worden.
dann hat man hat man das Auswahlmenü bei den verschiedenen Geräten bekommen was man genau synchronisieren will.

Und wie kann man jetzt mit den neuen iTunes nur die markierten Titel (Unter Musik, die Häkchen gesetzt, nicht unter Geräte) auf den iPod rüber spielen.
Nochmal anders formuliert, ich möchte die ganze (Musik)Mediathek synchronisieren, welche Titel ein Häkchen haben. Jetzt synchronisiert er mir alles, auch ohne Häkchen neben den Titel. Neues iTunes.

Gruß Simon

Ich bin mir nicht mehr sicher wo diese Option zu aktivieren war (ich finde das markieren zu umständlich), deshalb vermag ich nicht mit bestimmtheit zu sagen dass das aktuelle iTunes dies nicht mehr anbietet. Ein Workaround wäre jedenfalls, eine intelligente Playlist zu erstellen mit dem Kritierium: "Markiert" "ist wahr" und dann diese Playlist zu synchen.