• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nummer beginnend mit ".." erkennen

Jumbo125

Erdapfel
hallo miteinander....

Ich würde gerne für meine Arbeit einen eigenen Klingelton haben, um zu wissen, ob jemand privat oder beruflich anruft...
Das Problem:

Bei uns in der firmer gibt es hunderte Durchwahl Nummern....

Bspw: 02267/8894 (wäre Standard)
02267/8894 567
02267/8894 351
Etc.
Gibt es eine Möglichkeit, wodurch einfach alle Anrufe mit der bestimmten anfangsnummer (02267/8894) einen eigenen Klingelton haben?

Danke

Nein, das gibt es nicht. Mit ist auch keine App bekannt, die Telefonate so ummünzen würde.

Die würde nur die Möglichkeit bleiben alle Nummern separat mit einem extra Klingelton anzulegen.

Zumindest könntest dünn Suchfeld die Nummern mit einmal anzeigen lassen, in dem du 0226788945 oder am Ende 3 eingibst. Damit werden zumindest "nur" die Kontakte angezeigt, die zwischen 00 und 99 liegen. ;)

Nutzt Ihr Exchange als Verwaltung der Kontakte? Vielleicht würde da noch was in Bezug auf unterschiedliche Gruppen im Outlook gehen.

Am iPhone selbst wäre mir das nicht bekannt.