• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers Update läuft auf iPad nicht durch - Datenverlust

ipdair

Erdapfel
Registriert
10.07.15
Beiträge
2
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus

Ich habe die aktuelle iTunes-Software und auch die aktuelle iPad Software. Update erfolgte in dieser Woche.

Ich synchronisiere meine Apps automatisch und als am Mittwoch Numbers sich aktualisierte, blieb es bei etwa 2/3 stehen und synchronisierte nicht weiter. Aber auch über iTunes, mit der neuen Version von Numbers geht es auch nicht.

Zuerst dauert es sehr lange, bis das Backup durchgelaufen ist und dann läuft Schritt 6 von 6, aber das Update wird nicht aufgespielt.

Leider hat sich mein iPad auch noch automatisch umgenannt und überschreibt seine Backups.

Das größte Problem ist, das ich nicht an meine Numbers-Dateien komme. Dies brauche ich aber, danach könnte ich ja Numbers löschen und neue aufspielen.

Bitte helft mir.

Gruß
Thomas
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Über iCloud kannst du doch mit Mac oder PC direkt auf die Dokumente zugreifen?
 

ipdair

Erdapfel
Registriert
10.07.15
Beiträge
2
Hallo

iCloud ging nicht, da die numbers App auf dem iPad nicht erkannt wurde.

Das Problem habe ich mit iFunBox gelöst. Numbers da neue aufgespielt.