(Numbers) Material-Liste ausgeben

Konny2018

Erdapfel
Registriert
18.06.18
Beiträge
2
Hallo,
ich habe in der Suchfunktion bisher nichts dazu gefunden.
Ich erstelle mir gerade mit Numbers eine Vorlage zur Workshop-Planung.
Für jedes Modul/Übung in einem Workshop gebe ich in der Zeile der betreffenden Übung an,
welches Material dafür gebraucht wird.
Dann steht in der Spalte "Übung" zb "Schreiben" und in der Spalte "Material" zb "Stifte und Papier".
Da ich oft mehrtägige Workshops mit sehr vielen Teilnehmer*innen gebe, möchte ich nun
eine Material-Liste per Formel ausgeben, in der doppelte Einträge gestrichen werden,
und ich nur eine reine Packliste erhalte.
d.h wenn ich "Stifte und Papier" in mehreren Übungen angebe, die in der Ausgabe dann nur einmal auftauchen.
Ich hoffe das war soweit verständlich.
Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße,
Konny