• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers - Markierungsfelder auch mit Kreuzchen möglich?

heart2core

Erdapfel
Registriert
18.02.24
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

in Numbers kann man ja das Format "Markierungsfeld" für eine Zelle auswählen. Standardmäßig wird dann bei der Markierung ein Häkchen gesetzt.
Gibt es ein Möglichkeit das Format so anzupassen, daß entweder ein Häkchen oder ein Kreuz gesetzt werden kann. Ein Häkchen würde dann "ok" und ein Kreuz "nicht ok" bedeuten.
Natürlich könnte man argumentieren, einfach kein Häkchen zu setzen würde auch "nicht ok" bedeuten, aber mit einem Kreuz würde das optisch einfach nochmal etwas greifbarer aussehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!