• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers: Hilfslinien nicht drucken

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Hallo alle zusammen,

ich bin von MS Office auf Pages / Numbers umgestiegen.

Ich habe eine Tabelle und in dem Dokument werden mir auch die Hilfslinien angezeigt - wie vorher in Excel auch.

Aber wie verhindere ich in Numbers, dass diese Hilfslinien mitgedruckt werden?

Ich habe die Tabelle angehängt... alles innerhalb des roten Rahmen ist so gewollt. Doch die grauen Linien außerhalb sind nicht gewollt und sollen nicht gedruckt werden.
Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

Beispiel.jpg

Danke für Hilfe...

Grüße

toschm
 
Zuletzt bearbeitet:

HaJoLa

Fießers Erstling
Registriert
24.04.11
Beiträge
124
Über Format/Tabelle auf der rechten Seite alle Gitterlinien entfernen. Dann über Format/Zelle Rahmen Rahmenstile den gewünschten Tabellenbereich wieder mit Gitternetzlinien versorgen.
 

toschm

Cripps Pink
Registriert
06.04.19
Beiträge
149
Über Format/Tabelle auf der rechten Seite alle Gitterlinien entfernen. Dann über Format/Zelle Rahmen Rahmenstile den gewünschten Tabellenbereich wieder mit Gitternetzlinien versorgen.

Super... Danke für die schnelle Hilfe