• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Null Ahnung :-(

Mysterygirl354

Erdapfel
Hallo zusammen
ich habe seit gestern ein I Phone 4S alles schön und gut, aber anscheinend brauch man Abi um das bedienen zu können :-[
Ich habe davor ein Samsung gehabt und wollte nun meine Bilder und Musik auf das I Phone machen , aber so wie ich das kenne ist es ja nun nicht mehr.
Kann mir bitte da mal jemand weiter helfen.

Vielen Dank im vorraus

LG
Mysterygirl354

technikelse

Jakob Lebel
Natürlich geht es beim iPhone nicht so wie bei Samsung, denn es ist ja auch ein iPhone und kein Samsung. Im Zweifel geht es beim iPhone einfacher als beim Koreaner. Mein Tipp: Greife zum Äußersten und lese die Bedienungsanleitung. Damit haben normalerweise nur Männer ein Problem. Frauen sind da schlauer :D. Wenn du uns sagst, was du genau machen willst, könnten wir dir helfen.

• Like
Reaktionen: JvW

salome

Golden Noble
Du brauchst kein Abi, um das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel zu machen. "Null Ahnung" haben hier viele und die, die 100 Ahnung haben, können aus dem Titel nicht heraus lesen, wo dein Problem liegt.

@technikelse: nicht nur "da", sondern meistens. :)
Salome