• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nützliche Spotlight Plugins / Scripts

TobiToday

Alkmene
Registriert
27.06.10
Beiträge
32
Hallo Leute,

Ich suche zur Zeit nützliche Spotlight Plugins oder Scripts. Kennt ihr welche? Also wirklich nützliche für den Alltag eines normal Users. Keine die z.B. nach Java Dateien oder RAW oder so suchen. Sondern z.B. eine Google / Google Maps oder Youtube / Amazon suche. Ich suche auch nichts wie Quicksilver oder Alfred. Die mögen zwar genau das haben was ich suche, aber ich will mich einfach nich umgewöhnen bzw. von Spotlight weg. Egal wie lahm es sein sollte oder so, denn ich bin ein richtiger Fan von Spotlight ;)

Vielen Dank im voraus :)