Hallo Leute,
ich habe in meiner neuen App ein NSDictionary mit Daten befüllt und anschließend in den NSUserDefaults gespeichert. An einer anderen Stelle in meinem Programm möchte ich nun wieder darauf zugreifen. Also schnell die NSUserDefaults per
geholt und mein Dictionary via
ausgelesen. So weit, so gut. Nun habe ich als Values für die Keys immer Arrays gespeichert. Und da hapert es: Ich brauche vorerst einmal nur den
dieser Arrays um die Anzahl der Rows in einer Section zu bestimmen. Doch wenn ich das so mache, kommt eine Fehlermeldung á la:
Hoffe ich habe mich zumindest leicht verständlich ausgedrückt und ihr könnt das nachvollziehen und mir weiterhelfen 
Danke!
nelfisch
p.s.: Hier noch mal der ganze Quellcode, vielleicht hilft es ja
ich habe in meiner neuen App ein NSDictionary mit Daten befüllt und anschließend in den NSUserDefaults gespeichert. An einer anderen Stelle in meinem Programm möchte ich nun wieder darauf zugreifen. Also schnell die NSUserDefaults per
Code:
NSUserDefaults* prefs = [NSUserDefaults standardUserDefaults];
Code:
[prefs getObjectForKey:@"startDict"];
Code:
[myArray count]
Code:
*** Terminating app due to uncaught exception 'NSInvalidArgumentException', reason: '-[NSCFString objectAtIndex:]: unrecognized selector sent to instance 0x29566a8'

Danke!
nelfisch
p.s.: Hier noch mal der ganze Quellcode, vielleicht hilft es ja

Code:
- (NSInteger)tableView:(UITableView *)tableView numberOfRowsInSection:(NSInteger)section {
//getting the NSUserDefaults
NSUserDefaults* prefs = [NSUserDefaults standardUserDefaults];
// Return the number of rows in the section.
NSLog(@"%@", [[prefs objectForKey:@"startDict"] objectForKey:[HEADING_ARRAY objectAtIndex:section]]); //Kontrolle die 1.
NSDictionary* startDict = [[NSDictionary alloc] initWithDictionary:[prefs objectForKey:@"startDict"]];
NSArray* testObject = (NSArray*)[startDict objectForKey:[HEADING_ARRAY objectAtIndex:section]];
NSLog(@"%@", testObject); // Kontrolle die 2.
return [testObject count];
}