• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notizen vom iPhone am Mac

msmsms1

Jamba
Registriert
27.04.11
Beiträge
56
Ich lasse meine Notizen auch mit der iCloud syncen.
Kann ich auf diese Notizen auch vom Mac aus zugreifen ?
Fotos und der Kalender wird schon mit der iCloud gesynct.
Aber wo finde ich die Notizen vom iPhone ?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Notizen findest Du am Mac in Mail.
 

msmsms1

Jamba
Registriert
27.04.11
Beiträge
56
Und wie muss ich Mail einrichten damit mir da die Notizen aus der Cloud angezeigt werden ?
Habe dort zwar jetzt den Button "Notizen" gefunden, aber da steht nichts drin.

Hat sich gerade erledigt. Habe es geschafft.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Notizen findest Du in dem Account, bei dem Du am iPhone den Sync der Notizen aktiviert hast, was idealerweise der iCloud-Account ist.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
oder Evernote runterladen und benutzen. Ein feines, kostenloses Programm für schnelle Notizen und die Synchronisation
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
oder Evernote runterladen und benutzen. Ein feines, kostenloses Programm für schnelle Notizen und die Synchronisation

Der Sync klappt aber nur über einen Evernote-Account, richtig?

Mit einem Sync der Notizen aus der entsprechenden iOS-App sieht’s schlecht aus oder irre ich mich?
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ja, das stimmt, ist allerdings kostenlos. Ich nutze evernote permanent, für Fotos und schriftliche Notizen. Komme besser damit klar als mit der iOS-App.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
kostenlos ja - wenn man mit diesem kostenlosen Speicher auskommt - ich habe auf die Premiumvariante gewechselt.
Unlimitet Webspace und max 2GB alle 30 Tage zum Hochladen.