• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Notizen unter 7.1

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo, ich hab mal eine Frage. Seit dem Update auf 7.1 kann ich auf meinem iPad Air keine neuen Notizen erstellen. Auf dem 5er iPhone klappt es super, da ja auch hier explizit ein Knopf "neu" existiert. Auf dem iPad gibt es diesen nicht. Wie ist es bei euch?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Bei mir gibt es den Button zum Erstellen einer neuen Notiz noch immer - auch nach Update. Oben rechts, ein Viereck (soll wohl ein Blatt Papier darstellen) mit einem Stift, der reinzeigt.
 
Ah, war ein Bedienungsfehler. Man muss erst eine Nachricht zur Bearbeitung anklicken und dann auf das Blatt gehen um eine neue Nachricht zu erstellen. Keine Ahnung warum ich da nun nicht selber drauf gekommen bin. Vielen Dank auf jeden Fall.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk