• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Notiz app geht nicht mehr

tuborg64

Golden Delicious
Hallo,

ich habe ein IPad2, gestern wollte ich eine Notiz hinterlegen, also app abgewählt und dann schwups geht diese wieder zu.
Sprich ich wähle die App an und sie geht sofort wieder zu.
Wie bekomm ich das wieder zum laufen?

wäre sehr Dankbar für eine Antwort

Tuborg

ja habe ich eben sogar erneut versucht.
die app öffnet sich und gehst sofort wieder zu.

Hast du über einen Doppelklick am Homebutton die App mal aus der "Multitasking"-Ansicht entfernt - also komplett geschlossen?

Hard-Reset durchgeführt (Home- und Powerbutton für ca. 10 Sekunden gedrückt halten bis das Gerät neu startet)?

hab ich eben gemacht, doch auch hier keine besserung

Dann wäre ich mit meinem Latein langsam am Ende und würde eine Wiederherstellung in iTunes empfehlen (Backup zuerst anlegen nicht vergessen).

Womit ist denn "Notizen" verbunden? Hast du schon versucht iCloud für Notizen zu deaktivieren?

Das ist schade. Sonst hätte man ja einfach die Daten von der App trennen können.
Ok, keine weiteren Ideen.