• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 mini] Notfallpass wird nicht angezeigt.

  • Ersteller Benutzer 242031
  • Erstellt am

Benutzer 242031

Gast
Wie auf den Seiten von Apple habe ich mir den Notfallpass auf dem iPhone 12 Mini unter iOS 16 erstellt. Dieser wird auf dem Sperrbildschirm nicht angeizeigt. Habe ich was übersehen. Ini der Health App ist die Funktion aktiviert.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
Wie auf den Seiten von Apple habe ich mir den Notfallpass auf dem iPhone 12 Mini unter iOS 16 erstellt. Dieser wird auf dem Sperrbildschirm nicht angeizeigt. Habe ich was übersehen. Ini der Health App ist die Funktion aktiviert.
Der erscheint links unten im Fenster für die Code Eingabe. Du darfst das iPhone nicht entsperren.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Wenn Du Dein iPhone sperrst und wieder aktivierst, ohne FaceID (also Kamera wegdrehen) dann kommst Du zur Codeeingabe.
Da siehst Du unten links Notfall. Hier kann der Ersthelfer dann auf die Daten zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031