• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Noch immer Audio Lag des Homepod(mini) am Mac?

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
Nachdem ich vor Jahren schon einmal die HPmini`s als Mac-Speaker ins Auge gefasst hatte, dann aber schnellstens davon Abstand nahm, da
die Tonübertragung via Airplay deutliche Verzögerung aufwies, dachte ich ja nun in Zeiten von Ventura und/oder Homepod hätte Apple das mittlerweile gefixt ... weit gefehlt: zumindest bei Spielen, auch bei im Appstore angebotenen, gibt es immer noch massive 1-3sec. Verzögerung für die Audio-Ausgabe! Ich mein, wir fliegen zum Mond, aber diese Geschichte bekommt Apple immer noch nicht gebacken?? Sorry, damit die Homepods nach wie vor keine option am Mac!