• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Nike Run Club: Zweite Seite lädt unendlich

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hi,

ich habe eine Apple Watch SE und die Nike RC App installiert. Doch jedes Mal ist die zweite Seite / der zweite Reiter mit einer Endloswarteschleife angezeigt.

B78FCC61-1EFD-4015-A330-B42ACD165A5B.jpeg

Wisst ihr, was da angezeigt werden sollte? Auch eine Neuinstallation bringt leider nichts. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Grüße
Bernt
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Auf der zweiten Seite sollten eigentlich Trainingspläne von Nike angezeigt werden (siehe Bild).

Hast du mal probiert, dich bei der App auf dem iPhone auszuloggen und neu einzuloggen? Funktioniert die App denn ansonsten?


incoming-04263DAA-E7BD-4154-BB32-6EC8BBEC1C57.PNG
 
  • Like
Reaktionen: iFall

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Oh vielen Dank! Leider ändert sich bei mir nichts - egal ob ich die App auf dem iPhone oder der Watch neuinstalliere oder mich aus- und einlogge.

Was passiert denn, wenn du auf „Alles klar“ klickst? Oder sieht man die Anzeige nur, wenn man einen aktiven Plan hat?
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Oh vielen Dank! Leider ändert sich bei mir nichts - egal ob ich die App auf dem iPhone oder der Watch neuinstalliere oder mich aus- und einlogge.

Was passiert denn, wenn du auf „Alles klar“ klickst? Oder sieht man die Anzeige nur, wenn man einen aktiven Plan hat?

Wenn man auf "Alles klar" klickt - habe ich bisher nie getan - verschwindet einfach die Anzeige und man hat nur noch vier Auswahlmöglichkeiten unten. Insofern also eher unspektakulär.


incoming-4DBF78CF-E315-4A1F-A629-B71B33FEBE90.PNG
 
  • Like
Reaktionen: iFall