• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nike Run Club APP fehlerhaft

werner96

Macoun
Registriert
15.02.19
Beiträge
118
iPhone 13 Pro - iOS 17.1.2 watch serie 9 - iWatch 10.1.1

App Nike Run Club

Die App funktioniert auf dem iPhone völlig normal. Sie erscheint nicht auf der Watch. In der App auf dem iPhone gibt es einen Extra-Button "NRC auf der watch anzeigen". Den stelle ich auf "Einschalten".
Nun kommt das Phänomen: Der Button schaltet sich nach 2 Sekunden von alleine wieder aus. Mindestens 25 x probiert, immer wieder das Gleiche .....

Die Watch ist in Garantie, also Apple Support: Nö ..... Drittanbieter-App, Apple nicht zuständig ........ eine Stunde verplempert, für nichts ..........
Nike-Support: en link zu Twitter !??? Ich kann damit nichts anfangen.

Siehe auch https://discussions.apple.com/thread/255276259


Die App auf dem iPhone löschen und neu installieren hat auch nichts gebracht!



Nun bin ich ratlos ........
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.476
Nun bin ich ratlos ........
Entweder dann doch den Nike Support besuchen oder auf ein Update der App zu warten werden die einzigen Dinge sein, die du noch machen kannst. (Natürlich sollte man auch den Nike Support über den Fehler informieren, ggf. tritt dieser ja nur bei bestimmten Geräten etc. auf)
 

werner96

Macoun
Registriert
15.02.19
Beiträge
118
In meinem Fall ist das Problem gelöst:

auf der iWatch den Appstore suchen, NRC-App versuchen runterzuladen, Fehlermeldung, man sei im falschen (Regional-)Store, ummelden, App runterladen auf die WATCH (!); danach NRC auf dem iPhone checken, fertig .........
Viel Glück