• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nike+ GPS kostenfrei im App Store

Ich finds echt blöd, dass nicht einfach der Sensor und GPS mit einander gekoppelt werden :(
 
Na ja, das tut das iPhone ja nativ, wozu sollte die App es dann machen?
Des weiteren konnte man mit der UHR/Fernbedienung Zwischenstände abhören bzw. Leider wechseln oder lauter und leiser machen.
Demnach bleibt nur die Möglichkeit bei der alten App zu bleiben. Schade.
 
Danke an Gokoana für die Hilfe, werd dann mal die Nike und Runkeeper App testen!
 
Hat jemand von Euch auch Probleme mit der Remote Benutzung.
Bei mir ist seit dem Upgrade auf die neue Version der Nike+ GPS App (3.1) das starten und stoppen mittels der Remote - tasten am Kopfhörer nicht mehr möglich.
 
Ich benutze die App seit ein paar Wochen auch für´s Radfahren zwecks Aufzeichnung von Strecke, Geschwindigkeiten etc., die Kalorien stimmen dann zwar nicht aber sonst einwandfrei, vor allem die Audio-Ansagen von Strecke und Zeit sind prima.