• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nik Collection auf dem iPad nutzbar?

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich nutze die NiK Collection auf dem Mac im Zusammenspiel mit Photoshop. Jetzt habe ich mir ein iPad Pro bestellt und frage mich, ob die NiK Collection auch auf dem iPad zur Verfügung steht unter IOS? Hat da jemand Erfahrung?

Zweite Anschlussfrage wäre dann, ob die Nick Collection auf dem iPad auch mit Affinity arbeitet. Ich überdenke einen Umstieg auf diese Software.
 

FranziRü

Erdapfel
Registriert
04.01.21
Beiträge
2
Ich schließe mich mal hier an. Gibt es diesbezüglich mittlerweile eine Antwort oder Info? 🤓🙂
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Beide Fragen müssen zum aktuellen Zeitpunkt mit nein beantwortet werden.
 

Magnadoodle

Golden Delicious
Registriert
20.11.10
Beiträge
10
Kann es sein, dass der Algo der NiK's zum Teil in der Snapseed App integriert sind?