• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 mini] Nicht vorhandenes Backup defekt

Techflaws

Carola
Registriert
03.10.14
Beiträge
114
Ich habe den Inhalt meines iPhone 12 Mini an mein neues iPhone 13 Mini gebeamt und ersteres komplett gelöscht und nach Kontrolle auch die Backupdate-Dateien in

„C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup“

In iTunes Win sehe ich unter Bearbeiten > Einstellungen > Geräte folglich keins gelistet. Wenn ich nun ein neues verschlüsseltes Backup erstellen will, gebe ich das Passwort ein und das iPhone fragt nach dem Code, um dem PC zu vertrauen. Nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung "iTunes konnte kein Backup des iPhones durchführen, da das Backup beschädigt war. Lösche das Backup für dieses iPhone in den Geräteeinstellungen und versuche es erneut.

Welches Backup soll bitte beschädigt sein? Im Ordner sind erst gar keine Dateien angelegt worden. Ich habe das ein paarmal ohne Erfolg probiert, was nun? Mein PC mit Windows 10 ist übrigens das 2. von Apple autorisierte Gerät, ich habe noch 3 frei.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
303
Hat das 13er intern ein Backup abgelegt? Vielleicht ist das gemeint.