• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nicht gehörte MP3 auf externe USB-Festplatte auslagern - Wie mach ich das am besten?

  • Ersteller Ersteller A-K
  • Erstellt am Erstellt am

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich möchte gerne ein Großteil meiner nicht gehörten MP3 auf meine externe Festplatte auslagern.

Wie mache ich das am besten? Soll ich hierzu die Mp3 aus dem iTunes Media-Ordner einfach auf die Festplatte kopieren und dann löschen. Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?
 
Kann mir hier jemand helfen? Gibt es hier überhaupt eine andere Möglichkeit?
 
Geht's dir um den Vorgang des Auslagerns oder um das Auswählen der Songs?
 
EIgentlich beides ... ich möchte diese MP3 sichern, um bei späterem Bedarf wieder diese zu importieren.
 
Du könntest dir die Lieder in iTunes nach der Anzahl der Wiedergaben sortieren, alle gewünschten Titel markieren und per Drag & Drop auf deine externe Festplatte ziehen. Danach kannst du dann die Titel aus iTunes löschen und in den Papierkorb legen.