Nicht alle Profilbilder bei Whatsapp sichtbar

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
Hallo

Bei meinem Whatsapp sehe ich von ca. 3 Favoriten die Profilbilder nicht, obschon diese User ein solches hochgeladen haben. Andere sehen sie, ich nicht. An was kann das liegen?
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Schließe mich in ähnlicher Weise der Frage an.

Kann mein Profilbild bei WhatsApp zwar lokal ändern aber bei anderen Benutzern zeigt es immer an, dass ich kein Profilbild eingestellt habe!

Hat jemand eine Idee, warum dies so ist?
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Wenn ich mich recht erinnere, kann man in den Datenschutzeinstellungen bei whatsapp die Anzeige des Profilbildes ausschalten.
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Hm das wars :)

Vielen Dank für den Tipp


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk